Tamara-Lucia Roos

 Waltenschwil Dressurreiten, Reiten, Springreiten

Kurzbeschreibung

Platz 21 auf der FEI World Drehsage Rangkinglist U25 U25 Dressurkader der Schweiz 2017 4 Teilnahmen an Europameisterschaften

Beschreibung

Den Sprung vom Mädchen auf dem Bauernhof zum internationalen Spitzensportler ist riesig und bietet immer wieder neue Herausforderungen erfordert Höchstleistungen.

Aber ich bin auf dem besten Wege dazu, denn seit mehreren Jahren bin ich Mitglied der Schweizer Dressur Nationalmannschaft. Nein, nicht mit einem Millionenpferd, sondern mit einem gewöhnlichen Pferd, welches sich durch mein ehrgeiziges Training zu einem Zuverlässigen und stets Einsatzbereiten Partner entwickelt hat. Und bereits an mehreren Europameisterschaften mein Teamkollege war.

Doch so schön das auch klingen mag, ohne fremde Unterstützung ist der Aufstieg an die Spitze beschränkt. Darum bin ich auf jeden einzelnen Sponsor angewiesen.

Sei es in Form von einem jährlichen Beitrag, einer Leistungsabhängigen Summen, Sponsoring von Ausrüstungen Trainings oder Turnieren oder lezten Endens gar eines LKW's, damit ich weiterhin in ganz Europa an Turnieren teilnehmen kann.

 

 

Unser idealer Sponsor

Jemand der ein normales Mädchen vom Lande in einem Exclusiven Sport auf dem Weg an die Wletspitze unterstützen möchte.

Verwendungszweck

Für Trainings, Turniere, Ausrüstung, Futter, Hotel, Diesel und vieles mehr

Größte Erfolge

2016:

Europameisterschaft Hagen U25 Dressur, beste Schweizerin und Top 25

Sieg CDI Prangins U25

Bronzemedaille Schweizermeisterschaft

Mehrere Internationale Platzierungen U25

2015:

Tripple Sieg CDI Nizza Junge Reiter

Europameisterschaft Vidauban Junge Reiter Top 30

Kennzahlen für Sponsoren

Werbung auf der Ausrüstung ist möglich, welche ich an Turnieren in ganz Europa tragen werde. An solchen Turnieren tummeln sich auch unzählige Geschäftsleute anderer Länder.

Ich biete Ihnen Werbefläche auf meine Transporter, welcher durch die Strassen Europas kurvt.

Als Hauptsponsor bietet sich Ihnen die möglichkeit an internationalen Turnieren Eintritt in die Stallungen und VIP- Bereiche zu erhalten, wo Sie dann in entspannter Atmosphäre neue Kontakte knüpfen können.