Noemi Peschl

 Roggwil (TG) Synchronschwimmen, Tanzen

Kurzbeschreibung

Synchronschwimmen, meine Leidenschaft seit 2005. Olympiade 2021, mein Ziel seit 2005. Für beides brauche ich Sie als meinen Sponsor!

Beschreibung

Ich heisse Noemi Peschl, bin 17 Jahre alt und betreibe meine Sport nun seit 12 Jahren. Ich besuche seit 5 Jahren eine Sportschule und trainiere 22-24 Stunden pro Woche, ich bin ehrgeizig und motiviert fürs Training. Ich bin seit 2013 im National Kader. Seit 2 jahren bin ich im Junioren und Elitekader, vorher war ich 3 Jahre im Jugendkader. Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht, ich war an 3 Mediterranean Cup´s, 2 Juniorem Em in Rijeka 2016 und in Belgrad 2017 und eine Junioren WM in Kazan 2016 und in London 2016 an der Em sowie in Budapest 2017 an der Wm. 

Um mein Ziel Olympia 2021 zu erreichen und im Nationalkader zu bleiben brauche ich fananzielle Unterstützung!

 

Unser idealer Sponsor

Ich suche einen Sponsor der mit Freude eine junge talentierte Sportlerin finanziell unterstützen will, um ihren Traum zu erfüllen.

Verwendungszweck

  • Nationalkader: Jahresbeitrag 5'000.-
  • Club: Jahresbeitrag 1'200.-
  • Nationale Wettkämpfe: bis zu 500.-
  • GA (Zug): 2'400.-

Größte Erfolge

  • JWM 2016 Kazan: Pflicht(Einzel) 15. Platz, Team 11. Platz, Combo 8. Platz
  • EM 2016 London: Team 6. Platz, Combo 6. Platz
  • JEM 2017 Belgrad: Duet 9. Platz,  Combo 7. Platz
  • WM 2017 Budapest: Team 13. platz, Combo 11.Platz

                                

 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: