Lina Zerrweck - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lina Zerrweck

 Tauberbischofsheim Fechten, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Ich kämpfe regelmäßig auf Nationale und Internationale Turniere und Meisterschaften.

Beschreibung

Seit 2013 bin ich mit dem Degen auf deutschen und internationalen Turnieren unterwegs. 

Auf nationalen Turnieren platziere ich mich regelmäßig unter den besten Acht und bringe Medaillen nachhause. Auch auf Weltcups sind mir in der vergangenen Saison zwei Top 10 Platzierungen gelungen. 

2019, 23 und 24 war ich bei den Jugend Europa- und Weltmeisterschaften dabei. Hier verpasste ich mit Platz 4 knapp eine Teammedaille.

Durch meine sportlichen Erfolge bin ich seit sieben Jahren im Nachwuchskader des Deutschen-Fechter-Bundes.

Aktuell trainiere ich mehrmals in der Woche am Bundesstützpunkt Tauberbischofsheim.

 

Im Fechtsport werden wir nicht vom Verein bezahlt, sondern müssen uns selbst finanzieren. Daher würde ich mich sehr über Ihre Unterstützung freuen.

Verwendungszweck

Fahrtkosten,  Hotelübernachtungen, Verpflegung

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Internationale Turniere

4. Platz U20 EM 2024 (Team)

8. Platz U20 Weltcup Udine 2023

9. Platz U20 Weltcup Istanbul 2023

12. Platz U20 Weltcup Tiflis 2024

 

Nationale Turniere

3x Gold bei den deutschen Meisterschaften

 

Regionale Turniere

15 Medaillen bei den Baden-Württembergische Meisterschaften

 

 

Verknüpfte Profile

Fechtclub Tauberbischofsheim (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });