Celine Siebenäuger - Sponsoringprofil | Sponsoo

Celine Siebenäuger

 Lampertheim Kampfsport, Kickboxen, Taekwondo

Kurzbeschreibung

9- fache Weltmeisterin, mehrfache Vize-Weltmeistern mit vielen weiteren Titeln aus diversen Verbänden sucht Sponsoren.

Beschreibung

18 Jährige 9-fache Kickbox Weltmeisterin sucht Sponsoren

Ich bin 18 Jahre alt und erlerne seit meinem 5ten Lebensjahr die Sportarten Kickboxen & Taekwondo.

Ich bin 9-fache Kickboxweltmeisterin sowie mehrfache Deutsche,Internationale & Süddeutsche-Meisterin in diversen Verbänden.

Seit 2016 Kämpfe ich für das Deutsche Nationalteam der WFMC.

2017 wurde ich mit der Deutschen Sportplakette meines Heimatortes ausgezeichnet.

Im Taekwondo bin ich seit 2019 trägerin des 1 Dan (Schwarzergürtel)

Ebenso besitze ich seit 2019 den Trainerschein C- Breitensport der WAKO &  des DOSB

Um meinen Traum weiter führen zu können und vorallem im Ausland an Turnieren (WM) teilnehmen zu können suche ich hiermit Sponsoren

Unser idealer Sponsor

Ich suche Sponsoren für Startgebüren,Sportbekleidung,Sportausrüstung und Fitness geräte

Verwendungszweck

Das Sponsoring wird für die Reisekosten im In-und Ausland,Startgebüren und für die Erhaltung meiner Sportbekleidung/Ausrüstung verwendet

Größte Erfolge

​​​​​​NEUSTEN ERFOLGE 

WELTMEISTERIN JUNIOREN WFMC SEMIKONTAKT 2019

VIZE- WELTMEISTERIN DAMEN WFMC LEICHTKONTAKT 2019

VIZE- WELTMEISTERIN DAMEN WFMC POINTFIGHTING 2019

3 PLATZ WELTMEISTERSCHAFT  JUNIOREN WFMC LEICHTKONTAKT 2019

WELTMEISTERIN WFMC LEICHTKONTAKT 2018

VIZE- WELTMEISTERIN WFMC SEMIKONTAKT 2018

WELTMEISTERIN WFMC LEICHTKONTAKT 2017

VIEZEWELTMEISTERIN WFMC SEMIKONTAKT 2017

Erfloge 2016/2017

Weltmeisterin WFMC K-1 2016

Weltmeisterin WFMC Pointfighting Team-Fight 2016

Weltmeisterin AFSO Leichtkontakt 2016

3 Platz Weltmeisterschaft AFSO Pointfighting 2016

Championsday Gewinnerin Leichtkontakt 2016/2017

Deutschemeisterin WFMC Leichtkontakt 2016/2017

Deutschemeisterin WFMC Pointfighting 2016

Internationale-Deutschemeisterin WFMC 2016/2017

Erfolge 2015

Weltmeisterin WFMC Leichtkontakt 2015

Viezeweltmeisterin WFMC Semikontakt 2015

 

Erfolge 2013

Weltmeisterin WFMC Leichtkontakt 2013

 

 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin Mitglied des Team Ihrig in Lampertheim

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });