Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Valeska Schneider

 München Surfen, Wellenreiten, Influencer

Kurzbeschreibung

My goal is to become the best German Female Surfer

Beschreibung

Nachdem ich Deutsche Meisterin im Longboarden und  zweimalige Deutsche Hochschulmeisterin im Shortboarden geworden bin, ist mein Ziel mir im kommenden Jahr den Titel bei der deutschen Meisterschaft zu holen und darüber hinaus auch Deutschland mit dem Nationalteam auf internationalen Events zu vertreten. Dazu habe ich mein Studium nach Australien verlegt um dort regelmäßig trainieren zu können.

Da mein Sport sehr kostenintensiv (u..a durch Reisen, Unterbringung & Equipment) ist, bin ich auf der Suche nach Partnern, die mich bei der Verwirklichung meiner Ziele unterstützen möchten.
Im Gegenzug dafür biete ich verschiedene Werbeleistungen an.

 

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });