Tobias Kilchenmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tobias Kilchenmann

 Münsingen Duathlon

Kurzbeschreibung

Ich bin ein 19-jähriger, ambitionierter Nachwuchsathlet, welcher auf dem Weg ist, die Duathlon-Szene in der Schweiz aufzumischen.

Beschreibung

Mein Name ist Tobias Kilchenmann, ich bin 19 Jahre alt und betreibe seit drei Jahren mit viel Freude Intensivsport im Bereich Duathlon.

Seit meinem ersten Duathlon im Jahr 2017 trainiere ich hart und konnte bereits viele Erfolge feiern. Zu den grössten Erfolgen im Jahr 2019 zählte der 5. Rang am «Grand-Prix» in Bern (in einer Zeit von 1h1min10sek), den Duathlon Schweizermeistertitel in der Kategorie U20 und der 7. Rang bei der Elite am Powerman in Zofingen Anfang September.
Seit diesem September bin ich Athlet bei dem EliteTeam «MY Sport Trophy Bike».

Duathlon ist eine Ausdauersport, worin der «Peak» mit ca. 28 Jahren erreicht wird. Dementsprechend bin ich noch sehr jung.
Meine Entwicklung in den beiden Sportarten ist jedoch rasant. Beim «GrandPrix «in Bern lief ich in diesem Jahr sechs Minuten schneller als im Vorjahr. Auch beim Powerman in Zofingen war ich über sechs Minuten schneller. Weiter konnte ich mich an allen anderen Wettkämpfen in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr massiv verbessern.
Diese Verbesserung und Entwicklung spricht für eine Vielversprechende Zukunft! -Anscheinend habe ich Talent.

Da ich seit diesem Herbst an der Pädagogischen Hochschule in Bern studiere, verdiene ich weniger als in meiner Ausbildungszeit zum Kaufmann. Da der Intensivsport nicht billig ist (Ausrüstung, Verpflegung, Startgelder usw.) bin ich auf Sponsoren angewiesen.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für jede Unterstützung! 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Neugikeiten über Wettkämpfe, Trainings oder Sponsoringpartnerschaften publiziere ich auf meiner Webside: https://www.tobias-kilchenmann.com/
  • Via Instagram (über 400 Followers) gebe ich die neusten Neugikeiten bekannt 
  • Gerne platziere ich auf den Firmen- oder Privatnamen vom Sponser auf dem Wettkampfanzug oder auf dem Helm 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });