Tina - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tina

 Düsseldorf Fitness

Kurzbeschreibung

Ich bin Hyrox Athletin, 46 Jahre alt und habe an 1 Tag 2 Weltrekorde gebrochene. (W-Double 40-49, W-Relay). Aktuell European Champ W-Double

Beschreibung

Sponsore mich, weil ich zeigen kann, dass ich mit 46 Jahren auch noch bei den jungen Athleten mithalten und vieles erreichen kann! Zudem trete ich in einer Sportart an (Hyrox), die gerade weltweit rasant an Bedeutung gewinnt und du als Sponsor hier deine Nische finden kannst

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

2 Weltrekorde an einem Tag

European Champ 

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: tinas_fitnessmotivation (Follower ca 3500, Tendenz steigend)

Interview im britischen Fitnessracing Podcast

bereits ein großer Sponsor (Nahrungsergänzungsmittel) vorhanden

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });