Team SRSLY

 Herisau eSport (E-Sport), FIFA

Kurzbeschreibung

Wir sind eine junge und auch noch relativ unerfahrene eSport Mannschaft gemischt aus deutschsprachigen Spielern aus DE, CH und AUT.

Beschreibung

Wir sind ein relativ junges eSport Organisation die sich auf div. Spiele fokusiert. Gegründet wurde Team SRSLY am 14. Juli 2015 und ist seit dem dabei sich intensiv zu vergrössern und zu expandieren. Als offiziellen Hauptsitz haben wir uns für Schweiz entschieden da der Leiter des Vereins aus einer eher unbekannten Ortschaft in der Schweiz kommt und von dort aus den Clan mit hilfe seiner Freunde und Mitglieder leitet.

Neben den div. Online Liegen sind wir auch auf Offline Events wie z.B. den BAP Gaming Turnieren oder an der Gamescom anzutreffen.

In unserem Verein sind nur Mitglieder ab 18+ und wir sind stehts bemüht uns ordentlich und vorbildich gegen aussen zu präsentieren. Wir hoffen über diesen Weg neue Kontakte zu knüpfen um unser Projekt möglichst erfolgreich und namentlich zu vergrössern.

Bei allgemeinen Fragen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme ihrerseits freuen.
Konaktmöglichkeiten: dks_1990(Skype) / dominikschnueckel@gmail.com



Freundliche Grüsse

Dominik Schnückel

 

Unser idealer Sponsor

Unser Wunsch-Sponsor würde uns komplett unterstützen um gemeinsam zu Wachsen. Der Sponsor sollte interessiert sein ein relativ junges Team zu pushen. Wir erwarten keine realitätsfremden Sachen sondern sind lediglich damit zufrieden mit dem was wir gemeinsam aushandeln und für angemessen ersehen. Freundlicher und zuverlässig sollte er sein damit man sich auf einen starken Partner verlassen kann und diesen auch mit freude zur schau stellt.

Verwendungszweck

Alles was Finanziell in den Verein fliesst wird zu 100% dafür genutzt. Keine Lohnzahlungen oder Prämien. Wenn wir über Sponsoren zu Equitment kommen wird dies zuerst unter den Mitgliedern aufgeteilt und ansonsten mit namentlicher kennung des Sponsoren auf einem unserer Sozial-Medien verlost. Geld beträge werden dazu benötigt um Homepage, Server und Domain zu bezahlen. Sowie Ausrüstung in Form von Trikots/Controllern für unsere Spieler. Auch werden die Transport, Unterkunft und Eintrittsgebühren für Lan Events bezahlt damit unsere Spieler auch grössere Events in anspruch nehmen können.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Online Erfolge

FIFA:

#40 FIFA 15 Ger ComCup #1 Place  (ESL)

#41 FIFA 15 Ger ComCup #2 Place  (ESL)

#3 FIFA 16 Kick Off Cup #3 Place  (ESL)

#6 FIFA 16 EU ComCup #3 Place (ESL)

Overwatch:

#6 Overwatch EU 6on6 Cup #3 Place (ESL)

#3 Overwatch EU 6on6 Cup #3 Place (ESL)

Offline:

FIFA:

2on2 BAP Gaming Event in Berlin #2 Place (Lan)

1on1 Planet Gaming (Media Markt) in Berlin 2# Place (Lan)

Kennzahlen für Sponsoren

Unsere Kennzahlen für Sponsoren:

Gegründet 14.Juli.2015

Mitglieder: 15 (Wachsend)

Hauptsponsor: Keinen
Nebensponsoren: Keine

Facebookseite: 40 Likes bis ende Jahr planen wir mit 100

Twitter/Youtube/Twitch bis jetzt noch relativ unbekannt.

Offline Events bis jetzt: 2 - 2x Berlin FIFA Lan

Online Erfolge: 6x Top 3 ESL (4x in FIFA, 2x in Overwatch)

Offline Erfolge: 2x 2.Platz - 1x 2 Platz FIFA 1vs1 Turnier in Berlin 1x 2. Platz 2vs2 Turnier in Berlin.

Homepage: 36 Besucher pro Tag im schnitt. 871 Besucher pro Monat.