Tamara Schmidt - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tamara Schmidt

 Innsbruck Triathlon, Laufen (Langstrecke), Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Triathlon - Ausdauer, Ehrgeiz und eiserne Selbstdisziplin. Genau diese Attribute zeichnen mich als Age-Group Triathletin aus.

Beschreibung

Ausdauer, Ehrgeiz und ein eiserner Wille stehen in der Sportart Triathlon, neben dem Spaß an der Bewegung, an oberster Stelle! Genau diese Attribute machen den Sport so interessant und haben mein Leben von Grund auf verändert.

Profi-Athleten betreiben ihren Sport als Vollzeit-Job. Jedoch ist das für mich leider nicht möglich, da ich Vollzeit Business & Management am Management Center Innsbruck studiere und nebenbei geringfügig arbeite, um meinen Sport so gut es geht selbst zu finanzieren.

Das bedeutet jedoch nicht, dass Sport nicht Priorität Nummer eins in meinem Leben ist!

Sport ist ein Teil meiner Identität und deshalb nehme ich sehr viele Dinge in Kauf, um jeden Tag hart zu trainieren. Mein großes Ziel ist es, die Age Group EM 2018 in Glasgow mit einem Top-10 Ergebnis zu beenden, sowie weitere regionale und nationale Podestplätze zu sammeln.

Triathlon ist sein sehr kostspieliger Sport, denn man muss nicht nur eine Sportart, sondern gleich drei Sportarten finanzieren. Ein gutes Rad ist ebenso wichtig, wie die zahlreichen Stunden in Schwimmbädern und Fitnessstudios. Daher wäre es mir eine Ehre, von Ihnen unterstützt zu werden! Im Gegenzug werde ich Ihr Unternehmen in meinen Social Media Netzwerken (Facebook und Instagram) als meinen Sponsor nennen, sowie das Logo auf Triathlonanzug und Radbekleidung anbringen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });