Reto Mächler

 Thalwil Ski Alpin, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ich bin 19 Jahre alt und meine grosse Leidenschaft ist der Skirennsport. Seit diesem Jahr bin ich im Europacup-Team von Swiss Ski.

Beschreibung

Seit meinem 3. Lebensjahr fahre ich Ski. Ich genieße jeden Tag, den ich auf dem Schnee verbringen darf. Meine persönliche Stärken sind: Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, Belastbarkeit, Offenheit, Hilfsbereitschaft und meine Lebensfreude. Ich suche dauernd Sponsoren um die hohen Kosten abfedern zu können. Momentan habe ich ein paar kleine Sponsoren, doch fällt der Hauptteil der Kosten an meine Eltern an. Gerne würde ich sie entlasten wollen. Ich bin über jegliche Unterstützung dankbar und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam eine Win-Win Situation auf die Beine stellen könnten.

Unser idealer Sponsor

Ich suche einen Sponsor der sich für den Skirennsport interessiert und begeistert. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

U21 Schweizermeister im Slalom

Elite Schweizermeister in der Alpinen Kombination

U18 Schweizermeister im Riesenslalom

Teilnahme an dem European Youth Olympic Festival

 

Kennzahlen für Sponsoren

Ich habe eine eigene Website und einen Instagram Account mit über 500 Follower. Ebenfalls konnte ich im Europacup drei Mal (als jüngster Athlet der Europacup Mannschaft) in die Punkte fahren und wurde schon auf Youtube live übertragen.