Rayen Riahi - Sponsoringprofil | Sponsoo

Rayen Riahi

 Siggenthal Station Downhill, Radsport, Urban Freeride
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Rayen Riahi ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Rayen Riahi öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Rayen Riahi? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Rayen Riahi. Ich bin ein 13 Jähriger Downhiller und Freerider. Ich suche nach Sponsoren die mich Finanziell unterstützen.

Beschreibung

Das Bikegeschäft wächst laufend daher muss mann für jedes Rennen und für jeden Event bereit sein. Meine Ziele sind: Argovia cup gewinnen, und Einzelrennen gewinnen. Grosse Bekanntheit in der Würenlinger Jugend. Mitlerweile trainiere ich andere Kinder und probiere den Bikesport in der Umgebung bekannter zu machen.

Kennzahlen für Sponsoren

Social Media verfügbarkeit: Instagram 220 Followers

                                             Snapchat

                                             Whatsapp

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });