Daniel Tantius - Sponsoringprofil | Sponsoo

Daniel Tantius

 Troisdorf Motorsport

Beschreibung

Guten Tag liebe Sponsoren in Spee ;-)

ich  suche für meine Leidenschaft den, Motorsport, Sponsoren.

Ich selbst bin ein schneller Fahrer mit sehr hohem technischen Verständnis, und hohem Talent! Leider ist es mir noch nicht gelungen in meiner Laufbahn im Motorsport so richtig Fuß zu fassen, da leider wie so oft das nötige Kleingeld fehlte! Ich kann ein Fahrzeug entwickeln und abstimmen, sodass es dahin kommt wo es hingehört und dies ist vorne ;-)

Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören und ggf. eine Partnerschaft mit ihnen einzugehen!

Was ich bieten kann :

Werbefläche auf dem kompletten Auto

Betreuung ihrer Geschäftspartner und Gäste an der Rennstrecke

Taxifahrten im echten Rennauto

Markenbotschafter ihres Unternehmens

alles was sie sich sonst noch wünschen oder vorstellen im Rahmen des Sponsorenvertrags

 

Lieben und schnellen Gruß

 

Daniel Tantius

 

Größte Erfolge

Indoor Kartrennen

Test im Formel BMW

diverse Test und Einstellfahrten

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });