PSG Pforzheim - Sponsoringprofil | Sponsoo

PSG Pforzheim

 Pforzheim Fußball

Kurzbeschreibung

Kleiner Fußballverein mit Fokus auf kindgerechte Ausbildung .250 Kinder teilen sich einen Platz und vier Tore. Alle Trainer ehrenamtlich .

Beschreibung

Die PSG Pforzheim ist ein kleiner Pforzheimer Fußballverein. Die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer haben sich verschrieben kindgerechten Fussballsport zu lehren. bei uns finden auch Kinder einen Platz die nicht den Durchbruch vor sich haben und einfach nur ihren Lieblingssport ausüben wollen. Die beiden großen Vereine in Pforzheim , die zwar immer wieder ihre sozial Wichtigkeit bei der Stadt Pforzheim in den Vordergrund stellen aber parallel Kinder ohne sichtbares Talent unter dubiosen Gründen abschieben , konkurrieren in der Verteilung von ständischen Geldern in einer Art das für unseren Verein kaum Zuschüsse übrig bleiben. Während die beiden anderen Vereine mit Kunstrasenplätzen , mehreren Spielfeldern etc. aufwarten , tummeln sich bei uns bis 250 Kinder auf einem Platz die Woche über. Unsere Hartplatz ist aus Verletzungsgründen schon lange nicht mehr bespielbar. 

Unser idealer Sponsor

wir suchen einen Sponsor der die Wichtigkeit unserer Strategie begreift . Dabei spielt es keinen Rolle für welches Prdukt oder Branche dieser Sponsor steht. 

Verwendungszweck

Wir suchen einen Sponsor für zwei Jugendtore und ein paar Trikotsätze.

Größte Erfolge

unsere größter Erfolg ist Kindern die woanders aufgrund ihres Talents oder körperlichen Eigenschaften keine Platz finden eine Möglichkeit zu bieten sich an ihrem Lieblingssport zu erfreuen .

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });