Pleasure_and_me

 Teufenthal Reiten

Kurzbeschreibung

Seid ihr mit uns dabei? Schweizermeisterschaft Dressur 2020. Sei es durch eine Werbeplattform auf dem Pferdhänger oder durch Teilnahme.

Beschreibung

Keine 20, keine 30 Lenze zähle ich.... sondern einige Mehr ....  :-) 

Nichts desto trotz, bin ich jung geblieben und reite mit Herzblut mein eigens ausgebildetes Pferd in der Disziplin Dressur.  

Meine langjährige Erfahrung und viel Humor trägt dazu bei, dass IHR Sponsorenauftrtitt mit mir ein voller Erfolg wird!

Wenn SIE einen neuen TREND in Ü40 setzen möchten, dann sind SIE bei mir GOLDRICHTIG! 

Ich freue mich auf IHRE Anfrage. 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Facebook - ca 340 Freunde

Instagramm ca. 150 Follower 

Fahre mit dem Pferde-Anhänger und Auto viel in der ganzen Schweiz herum.