Nadja-Marie Pasternack

 Zollikerberg Diskuswurf, Leichtathletik, Speerwurf

Kurzbeschreibung

Ich möchte mich endlich ausschliesslich auf den Sport konzentrieren können und beweisen, wie weit ich mit Unterstützung kommen kann :)

Beschreibung

Schon als junges Mädchen begeisterte ich mich für die Leichtathletik. Nach und nach kristallisierte sich eine immer grösser werdende Leidenschaft für das Speerwerfen heraus. Mit 55.11 Metern hielt ich für ein Jahr (Mai 2016 - Mai 2017) den Schweizer Rekord Im Speerwurf. In der Kategorie der u23 bin ich noch immer die Rekordhalterin. In den letzten zwei Jahren wohnte ich allein in der Schweiz und kümmerte mich selbständig um meinen Unterhalt. Ich hatte wenig Zeit zum trainieren und verbesserte meine Bestleistung trotz allem um 5 Meter. Nun will ich sehen wie weit ich in diesem Sport kommen kann, wenn ich genug Zeit und Mittel zum trainieren habe. Ich habe klare Langzeitziele vor mir: Olympia 2020, Medaillen an internationalen Wettkämpfen, ein Vorbild für die kleinen in meinem Verein sein. 

Ihre Unterstützung könnte mir schon bald dabei helfen ein Trainingslager bei meinem Trainer in Schweden zu finanzieren. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Ich habe auf Instagram 1430 Follower. Die Anzahl steigt pro Tag um ca. 10-20 Follower
  • Meine Instagram-Story wird im Durchschnitt 800-900 Mal angeschaut.
  • Ich bin im Drittgrössten Leichtathletikverein der Schweiz. An Anlässen, welche von uns organisiert werden, könnte man nach Absprache Banner Ihres Unternehmens aufhängen.
  • Der Verein veröffentlicht Monatlich ein News-Heftchen