Murkization & Cruzodil - Sponsoringprofil | Sponsoo

Murkization & Cruzodil

 Mering Skateboarding

Beschreibung

Wir - also Fabien und Markus - fahren seid Sommer 2014 Longboard. Was mit einem Hobby für Zwischendurch begann wird mehr und mehr Leidenschaft! Da es uns in so einer kurzen Zeit natürlich noch nicht möglich ist wirklich alle Techniken beim Longboarden zu lernen, kann man uns wohl noch nicht als Profis bezeichnen. Wir spezialisieren uns aber auch momentan auf einen Mix aus Downhill und Distanzläufen. So ist für Sommer ein Trip von Mering, über die Alpen, nach Monaco geplant.

Unser idealer Sponsor

Es wird wirklich jede Unterstützung gebraucht - einfach nachfragen :)

Größte Erfolge

"Kleinere" Trips (Augsburg - München; München Pfaffenhofen; u.ä. - jeweils an einem Tag)

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });