Mirco Argenio

 Emmen Bankdrücken, Bodybuilding, Fitness

Kurzbeschreibung

Mirco Argenio, Junger Fitnessfreak, Mein Ziel ist es, mit meiner eigener Erfahrung zeigen zu können, wie die Leute zum Ziel kommen können.

Beschreibung

Ich gehe regelmässig ins Fitness und poste jedesmal meine Fortschritte auf den Sozialen Netzwerken. Ich liebe es motiviert zu werden. Weil nur mit der Motvation und dem Willen kommt man immer näher zum Ziel.

Aus diesen Gründen sollten sie mich sponsern, da ich Ihr Anliegen und Aufträge selbstverständlich absolvieren werde. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Meine neue Instagramseite wächst langsam (argeniomirco)

Meine Ziele sind Muskelaufbau und erfolgreich werden

Viele Leute kommentieren meine Posts 

Ich bekomme nebst den Kommentaren auch Verbesserungen und Ratschläge 

Ich helfe den Leuten, wenn sie Probleme bei der Übung haben

Ich werde sie stolz machen und  kaufkräftige Klientele erreichen