Micha Rappel

 Buchs (ZH) Rennrodeln, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ich bin ein Jugend A Kader Athlet im Bereich Rennrodeln und suche nach Sponsoren für Trainingskleider und Supplements.

 

Beschreibung

Warum sollte man ausgerechnet mich Sponserns wollen?

Ganz einfach! Ich bin eine sehr ehrgeizige und Talentierte Person die immer das beste aus sich selbst heraus holen möchte!

Als einziger Schweizer Kader Rennrodel Pilot hat man es nicht einfach! Man braucht Unterstützung von Aussen!

Ich habe einen strickten Trainingsplan denn ich immer einhalte! 

Ich werde oft für meinen Ehrgeiz und Durchhaltewille gelobt! Und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern, denn Ich werde immer weiter machen, immer mein Bestes geben und meine eigenen Grenzen sprengen!

 

Ich war auch schon Vorfahrer bei den Youth Olympic Games 2020 in Lausagne

Ich habe bisher an Weltcup Rennen in Insbruck, St.Moritz, Königsee, Oberhof und Winterberg teilgenommen.

Unser idealer Sponsor

Der idealer Sponsor währe einer, der mich mit Supplements, Trainingskleider etc... versorgen könnte.

Die Kleider sollten möglichst für Ausdauer- und Krafttraining geignet sein.

Die Supplements sollten für eine schnelle Muskelregeneration fördernd sein, so wie auch denn Muskelaufbau unterstützen.

Verwendungszweck

Für mehr Erfolge im Training und an Tournieren.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: 1. Account = 111 follower     2.Account = 206 follower

Facebook: 239 Freunde/Follower