Matthias McCarty - Sponsoringprofil | Sponsoo

Matthias McCarty

 Tutzing Bodybuilding, CrossFit, Fitness

Kurzbeschreibung

Der Fitnesssport bestimmt meine private und berufliche Orientierung, die ich mit voller Leidenschaft und Lebenslust auslebe.

Beschreibung

Fitness und Körperformung sind längst von allen gängigen Klischees befreit und schon lange in nahezu jedem Alltag integriert. Die große Vielzahl an Möglichkeiten, den Sport an den Mensch zu bringen, eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise und der persönliche Anspruch an ein perfektes Spiegelbild bringt immer mehr sportliche Idole hervor. Hier möchte ich mich einreihen. Meine jahrelange Erfahrung als Fitnesssportler, Trainer und Motivator hat mir eine Basis geschaffen, die mittlerweile über 500.000 Menschen in sozialen Medien verfolgen. Darüberhinaus pflege ich diesen Lebensstil mit all meinen verfügbaren Mitteln, und lege ein hohes Maß an Authentizität an den Tag. Ehrlich, transparent und aufgeschloßen teile ich meine Lebensgewohnheiten, Trainingsfortschritte und einige private Ausschnitte meines Alltags mit dem Ziel anderen Menschen zu einem gesünderen und vitaleren Auftreten zu verhelfen. Lasse ich mich auf einen Sponsor ein, so garantiere ich diesem, dass ich zu 100% hinter der Marke stehe und mit vollem Engagement bewerbe. Mein Name verkörpert den Fitnesssport, und mein Erfolg ist meine Motivation immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Über soziale Medien (Instagram) verfüge ich über eine Reichweite von mittlerweile 500.000 Abonennten. Darüber hinaus erlangte ich bereits einen hohen nationalen Bekanntheitsgrad durch sportliche Erfolge. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });