Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Marisa Kaup

 Coesfeld Kanuslalom, Kajak, Extremsportarten ...

Kurzbeschreibung

Kanuslalom-Athletin der deutschen Nationalmannschaft und international sehr erfolgreiche Extreme Whitewater Kajakfahrerin

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Marisa Kaup, ich bin 19 Jahre alt und mache Leistungssport im Kanuslalom und Wildwasser-Kayaking. Im Kanuslalom bin ich bereits sehr erfolgreich auf nationaler und internationaler Ebene mit Medaillen auf Deutschen Meisterschaften, Deutschland-Cups, ECA-Cups, Ocean-Championships sowie ICF-Weltranglistenrennen.

Im April 2023 habe ich mich für die U23-Nationalmannschaft qualifiziert und durfte damit zum ersten Mal auf der Weltmeister- und Europameisterschaft teilnehmen. 

Ebenso bin ich im Extreme Whitewater Kayaking auf der WM in Italien gestartet, wo mir ein sehr erfolgreicher sechster Platz gelang.

Eines meiner großen Ziele für die Saison 24 ist es, eine WM-Medaille zu gewinnen. Zudem möchte ich mich erneut auch im Kanuslalom für die Nationalmannschaft qualifizieren und Deutschland international vertreten!

Für die Vorbereitung auf die wichtigen Wettkämpfe braucht es sehr gute Trainingsbedingungen. Leider bekomme ich selbst vom Deutschen Kanu-Verband nicht die nötige Förderung, da es an Geldern und Trainern fehlt. Ich werde, um bestmöglich trainieren zu können, für drei Monate (Januar-März 2024) nach Neuseeland gehen um dort die perfekten Bedingungen zu nutzen und auch Vorbereitungswettkämpfe mitzufahren.

Für diesen Trip suche ich nach Sponsoren, die Lust haben, mich auf meinem Weg zu unterstützen!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });