Lukas Zippert

 Langwies Ski Alpin, Wintersport

Kurzbeschreibung

Skirennfahrer aus der Schweiz. Zurzeit im C-Kader von Swiss-Ski und auf der Suche nach einem Kopfsponsor für die kommende Saison.

Beschreibung

Mein Name ist Lukas Zippert, ich komme aus Langwies in der Schweiz und fahre seit ich drei Jahre alt bin leidenschaftlich gerne Ski. Schon früh fing ich an an Rennen teilzunehmen und konnte mich über die Jahre kontinuierlich steigern und seit dem Abschluss des Sport-Gymnasiums in Davos 2018 den Sport zum Beruf machen. Zurzeit bin ich im C-Kader von Swiss-Ski und nehme seit letzter Saison regelmässig an Europacuprennen teil. Mein Ziel ist, diese Saison im Europacup regelmässig in die Punkteränge zu fahren und dadurch ins B-Kader aufzusteigen. Da der Sport jedoch sehr teuer ist und mit viel Trainings- und Reiseaufwand verbunden ist, bin ich auf Sponsoren und Gönner angewiesen. 

Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch

Unser idealer Sponsor

Ich suche jemanden, der mich auf dem Weg an die Spitze begleiten will.

Verwendungszweck

Die Einnahmen aus dem Sponsoring finanzieren meine Reise- und Materialkosten, Sportgeräte, Verpflegung etc.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Zu meinen grössten Erfolgen zählen:

- 1. Rang Super-G Winteruniversiade Krasnojarsk 2019

- 4. Rang Super-G Elite-Schweizermeisterschaften Stoss 2019

- 6. Rang Riesenslalom Elite-Schweizermeisterschaften Hoch-Ybrig 2019

- 10. Rang Kombination Elite-Schweizermeisterschaften Stoos 2019

- 1. Rang Fis-Rennen Hoch-Ybrig 2020

- 1. Rang Fis-Rennen Meiringen 2019

- 2. Rang Riesenslalom Junioren-Schweizermeisterschaften Meiringen 2019

- 3. Rang Super-G Junioren-Schweizermeisterschaften Zinal 2019

- Diverse weitere Podestplätze auf Fis-Stufe

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bestreite Rennen im gesamten Alpenraum und vereinzelt auch weiter weg. Einzelne Rennen werden im Internet oder auf Facebook live übertragen. Bei allen Rennen gibt es auf der Fis-App oder auf der Website der Fis einen Liveticker.