Lukas - Sponsoringprofil | Sponsoo

Lukas

 Oberneukirchen Fußball

Kurzbeschreibung

Born 2008 - ZDM/RAV - Player @KSV 1919 (U16)

Feed

05.11.2023 19:48 ·

Meine ersten 3 Monate in der Steiermark sind Geschichte und ich fühle mich sehr wohl. Das Wohnheim, die Schule und für mich und meine Kicker-Kollegen passt alles wunderbar. Bevor es nun in der Schule nun doch etwas stressig wird, kurzes Update von mir. Ich fühle mich körperlich in einer guten Verfassung und entwickle mich Tag für Tag weiter. Der erste Herbstmeistertitel in der Leistungsliga konnte eingefahren werden. Über den Herbst bzw. Winter möchte ich mich noch mehr um den Muskelaufbau kümmern, um robuster zu werden und auch um Verletzungen vorzubeugen. In diesem Sinne. Eine schöne Herbstzeit! 

Lukas hat ein Foto geteilt
05.11.2023 19:40 ·
22.06.2023 09:32 ·

Es ist vollbracht! Die U16 des SK BMD Vorwärts Steyr ist wieder zurück in der Leistungsliga. Wir konnten unsere letzten Spiele zwar nicht wie gewünscht gewinnen und mussten uns mit Punkteteilungen zufrieden geben. Am Ende reichte jedoch ein Punkt um sich als Meister feiern lassen zu dürfen. Es war ein aufregendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Ich bedanke mich bei allen Trainern des SKV welche mich im letzten Jahr tatkräftigt bei meiner persönlichen Entwicklung untersützten. Am Ende und für mich am wichtigsten waren natürlich meine Mitspieler. Es war nicht immer einfach, wir wurden des Öfteren auf die Probe gestellt aber wir haben bestanden. Ich wünsche euch allen viel Erfolg auf eurem weiteren Weg. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder ;) 

Lukas hat ein Foto geteilt
22.06.2023 09:21 ·
13.06.2023 13:53 ·

Nach einem schwierigen Herbst in der Leistungsliga und den daraus resultierenden Abstieg in die Regionsliga Ost, stehen wir eine Woche vor dem Ende der Frühjahrssaison, wenngleich knapp, auf dem ersten Tabellenplatz und streben eine Rückkehr in die Leistungsliga an. Aufgrund meines Wechsel im Sommer in die Teamsportakademie des KSV 1919, war es für mich umso wichtiger, mit meiner Truppe eine zufriedenstellende Saison zu spielen und bis zur letzten Minute alles für den SKV zu geben. Ich hoffe, dass wir nächste Wochen den Meistertitel fixieren können.

Kennzahlen für Sponsoren

Aktuell gehören wir mit 1000-1500 Followern auf Instagram, Facebook, TikTok, Twitter etc. zu den Kleinen. Ich selber poste nicht wirklich viel auf diversen Kanälen, könnte aber mit meinen Eltern hier natürlich aktiv dahinter sein. Auch sie würden diverse Postings erstellen und mit Links, Hashtags auf Sie/Ihr Unternehmen verlinken hinweisen. Wir sind für jede Zusammenarbeit sehr dankbar.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });