Leo Lacroix

 Hamburg Fußball, Influencer

Kurzbeschreibung

Léo Lacroix ist ein professioneller Fußballer. Nach Stationen in Basel und in St.-Étienne spielt der schweizer Innenverteidiger nun beim HSV

Beschreibung

Leo Lacroix ist ein schweizer Fußball-Nationalspieler, der aktuell beim Hamburger Sport-Verein auf der Position des Innenverteidigers spielt. Mit seinen 1.97m Körpergröße hat sich der Hüne innerhalb kürzester Zeit einen Stammplatz bei den Hanseaten erkämpft und ist ein essenzieller Teil der "Mission Wiederaufstieg".

Bevor er nach Hamburg kam, spielte der sympatische Verteidiger für den Schweizer Topclub FC Basel und verbrachte ein Jahr in Frankreich beim AS St.-Étienne. 

Für den HSV zu spielen ist für den Nationalspieler etwas ganz Besonderes! !In der Vergangenheit haben großartige Fußballer für den HSV gespielt. Ich bin sehr glücklich, in Hamburg zu sein, um weiter zu lernen und zu wachsen. Diese Möglichkeit bedeutet mir viel." 

Dieser Enthusiasmus ist ansteckend! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn sie Léo als strategischen Partner gewinnen wollen. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Kennzahlen für Sponsoren

  • 18.000 Instagram-Follower
  • Internationale Reichweite
  • Nationalspieler
  • Tägliche Auftritte in Hamburger Medien

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: