L&L Cool Kids Racing Team

 Dürrenäsch Kartsport

Kurzbeschreibung

Wir sind 2 talentierte Brüder die schon einige Erfolge feiern durften. Jahressiege einzel Siege und 2019 in der Auswahl Driver Talent 2019.

Beschreibung

Wir haben unser Talent bereits bewiesen. 2016 haben wir die Easykart Schweiz Meistersdchaft mit Platz 1 und Platz 3 beendet. Auch in den Vorjahren waren wir mit Platz 2 und 3 gut dabei. In diesen Jahr fahren wir Easykart International und haben auch schon wieder Pokale eingefahren. Leon unser ältester Fahrer hat es dieses Jahr in das Auswahlverfahrer Fahrertalent 2019 geschaft. Sollte er gewinnen winkt ein Jahresvertrag als Vertragsfahrer bei Birel Art.

Da wir die Rennen meist in Italien bestreiten haben wir für etwaige Sponsoren noch ein Fahrzeug was das ganze Jahr in der Schweiz unterwegs ist. Bei Kunden Privat und auch mal zum Training.

Weiterhin sind wir immer mehr aktiv auf Sozial Media und haben einen eigenen Shop zum Verkauf von Produkten zugunsten unseres Sports. 

Daher versuchen wir auch immer neue Follower zu erreichen um die Produkte verkaufen zu können.

Unser idealer Sponsor

Als Sponsor wünschen wir uns am besten jemanden der auch Benzin im Blut hat und uns auch gerne über die Zeit des Kartsports herraus in den Motorsport begleitet.

Toll wäre es auch einen Sponsor zu finden der uns unseren Shop noch weiter mit Produkten füllt um mit dem erzielten Gewinn uns selbst weiter zu finanzieren.

Verwendungszweck

Wir benötigen zu einen flüssige Mittel für die Teilnahme an den Rennen. Gebühren, Reifen , Material.

Zudem freuen wir uns immer wieder auch über Material und Produkte die wir entweder für die Rennen benötigen oder die wir in unserem Shop verkaufen können.

Reichweiten

Größte Erfolge

2015 P2 und P3 erstes Jahr des Rennen fahrens. Easykart Schweiz / Meisterschaft DAI Trophy International

2015 Teilnahme am Weltfinale

2016 P1 und P3 Easy Schweiz / DAI Trophy / Teilnahme am Weltfinale

2017 mehrere Rennen Top 10 / Teilnahme am Weltfinale

2018 aussetzten aus persönlichen Gründen und Budget Mangel

2019 P 3 und P9 Gesamtwertung der Easykart Serie Italien / Auswahl talent Driver Talent 2019

Kennzahlen für Sponsoren

Wir haben es geschafft durch unseren Einsatz schon Berichte in der Zeitung und dem Radio zu bekommen und arbeiten immer Felissig daran das weiter zu erreichen. Die Zuschauer an den Rennen sind abhänging von Wetter und Ort . In der Regel finden sich aber schon um die 300 bis 500 Leute zu den Rennen ein und natürlich Familien Mitglieder der Fahrer.

Wir sind im Facebook, Instagram Twitter Linkedin, Google Business etc. Vertreten und bauen dort kontinuierlich unsere Follower auf. Unser Ziel ist es später im Motorsport weiterzukommen und in diesem Bereich professionell zu arbeiten.