Kalle Neumann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Kalle Neumann

 Augsburg Kanuslalom

Kurzbeschreibung

Hallo ich heiße Kalle Neumann, ich bin 17 Jahre alt und betreibe Kanuslalom (Leistungssportler). Im Moment bin ich im NK2 Kader und probiere mich dieses Jahr in die Nationalmannschaft zu fahren.

Beschreibung

  Mich zeichnet aus, dass ich Ehrgeizig bin und das egal was für ein Wetter oder egal welche Situation gerade Is, hab ich Bock auf Paddeln. Ich freu mich jedes Mal, wenn wir für einen Wettkampf ans andere Ende von Europa fahren. Da ich es liebe zu Reisen und neue Sachen zu erkunden. Ich bin der richtige für sie, weil ich bisher schon paar mal Werbung für Unternehmen gemacht habe, also hab ich in dem Gebiet Erfahrung.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: @ kalleneumann07 (1448 Follower)

Tiktok: @ kalleneumann123 (2588 Follower) 

Verknüpfte Profile

Kanu Schwaben Augsburg (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });