Joel Wobmann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Joel Wobmann

 Aarburg Tennis

Kurzbeschreibung

Ich bin 13 und Tennis ist meine Leidenschaft.Für jede finatiele unterstützung bin ich dankbar

Beschreibung

Meine grosse Leidenschaft ist der Tennissport. Ich betreibe den Tennissport, weil er mir Spass macht und weil er mich fit und gesund hält. Den Tennissport mache ich bereits seit dem 8 Altersjahr. Dank meinem sozialen Umfeld habe ich das grosse Glück, die Sportart ausüben zu können. Um das Training zu professionalisieren und den Sport mit der schulischen Ausbildung optimal zu koordinieren, möchte ich sehr gerne ab November diesen Jahres die Tennisschule First-Line Tennis Academy in Murr (D) besuchen. Dort ist es mir möglich, neben einem professionellen Tennis-Training, die schulische Ausbildung am Herzog-Christoph Gymnasium weiterzuführen.  

Ab 2020 will ich nun auch ausserhalb der Schweiz Turniere spielen (Tennis Europe).

Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie mir, mich im Tennis weiter zu entwickeln, damit ich mein Ziel als Tennis-Profispieler erreichen kann.

 

Verwendungszweck

Mitfinanzierung der Tennis-Akademie in Murr (D) und Besuch des Gymnasiums.

Kennzahlen für Sponsoren

Nachfolgend ein Auszug von meinen Resultaten:

  • MKTA Junior Bern-Bolligen  -  1. Rang
  • Pilatus Junior Open 2018  -  1. Rang
  • Qualifikation Schweizermeisterschaft 2018
  • Clubmeister TC Entfelden 2018
  • TZH Junior Sommer Horgen  -  2. Rang
  • Slovakische Clubmeisterschaften TC Empire  -  2. Rang
  • Qualifikation Jufa 2019 in Österreich Tennis Europe 2019 
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });