Jenny Dürst - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jenny Dürst

 Wettswil Tennis

Kurzbeschreibung

Tennisspielerin, 21 Jahre, Schweizer Girl, motiviert, fokussiert, ehrgeizig

Beschreibung

Ich bin Jenny Dürst und 21 Jahre alt. Aktuell bin ich im Schweizer Ranking N2/13 und im WTA Ranking Top 700, habe aber schon einige Spielerinnen aus den Top 350 geschlagen. 

Tag für Tag arbeite ich auf und neben dem Platz hart, damit ich meine Ziele erreichen kann. Durch nachhaltiges Training kann ich mich kontinuierlich verbessern.  Ich bin diszipliniert, motiviert, ehrgeizig und fokussiert. Meine Ziele sind die Top 150 und die Qualifikation für ein Grand Slam. Für dieses Ziel brauche ich Geduld und Durchhaltewillen und Unterstützer.

Genau so nachhaltig, motiviert und fokussiert bin ich, wenn es um Sponsoren geht. Als sehr fotogen empfinden mich viele Leute und deshalb bin ich eine Bereicherung für ihre Firma, wenn es um Social Media Posts geht. Ich bin sicher, dass ich ihr Produkt extrem gut auf diversen Media Plattformen bewerben kann.

Besuchen sie meine Website www.jennyduerst.ch

Unser idealer Sponsor

I

Größte Erfolge

Meine neusten Erfolge:

- Finaleinzug an internationalem $15'000 Turnier in Sharm el Sheikh 2021
- Doppelsiege an internationalem $15'000 Turnier in Tel Aviv 2021
- Sieg über top WTA 340 Spielerin 2021
- Doppelsieg gegen Belinda Bencic im Nati A Interclub 2020
- 3. Rang im Nati A Interclub mit meinem Team 2020
- Einzelsieg gegen Martina Hingis im Nati B Interclub 2020
- 3 weitere internationale Turniersiege im Doppel 2017 - 2020

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });