Giuseppe Saverino - Sponsoringprofil | Sponsoo

Giuseppe Saverino

 Reinach (AG) Motorsport, Formelsport

Kurzbeschreibung

23 Jahre alt. Nach einige erfolge im Kartsport (unter anderem Meister des grössten Kartklubs der Schweiz in der höchsten kategorie 2020) möchte ich nun ihm Formelsport aufsteigen in die Formula X Series in Italien. Grosses europaweites Publikum.

Beschreibung

Ich konnte durch viele erfolge im Kartsport auffallen. im Jahre 2020 gewann ich die Meisterschaft des grössten Kartklubs der Schweiz in der höchsten Kategorie sowie einige Podestplätze in der Trofeo Vega die auf dem gleichen Niveau ist wie die offizielle Schweizer Kartmeisterschaft. 

Durch mein junges Alter bin ich sehr hungrig nach weitere Erfolge und möchte deshalb nächstes Jahr im Formelsport umsteigen in die Formula X Series in Italien.auf richtige Auto Rennstrecken die International bekannt sind. Unter anderem Monza und Imola  

Eine perfekte möglichkeit mein Talent auszubauen um eventuell noch mehr aufzusteigen. Ich bin sehr ehrgeizig und denke dass ich das nötige Talent besitze, um gute Ergebnisse zu erzielen. Erste Tests mit einem Team haben gezeigt dass das Potenzial da ist. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Facebook:

Harp Racing: 1134 gefällt mir angaben

Formula X Racing Weekend: 9723 gefällt mir angaben

 

Instagram: 

formulaxseries: 5010 follower

harp_racing: 3258 follower

Verknüpfte Profile

harp racing (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });