Francesco Ruga

 Contra Motorsport

Kurzbeschreibung

Francesco Ruga 01.04.1997 Finalist Young Driver Challenge 2018 Autoscout, Seat, Pirelli, suche Haupt Sponsor für nächste Saison ADAC TCR

Beschreibung

Ich habe die selektion der Young Driver Challenge 2018 Organisiert durch Autoscout,Seat,Pirelli in der Schweiz, von 1250 Teilnehmer sind am ende nur Drei in Finale gekommen, davon einer bin ich.

Der Gewinner wird im Nowember die premie von 50.000 SFR bekommen für die ADAC TCR Meisterschaft 2019

Alle Drei hatten hatten bereits jeder ein rennen hinter sich, ich am Sachsenring (Die scwierigste Sträcke) und die anderen zwei respektive Nurburgring und Hockenheim.

Ich bin auch ein Gokart Fahrer, und diese saison werde ich auch die italienische meisterschaft easykart 125 möglicherweise gewinnen

Sprachen Italienisch Deutsch Französisch Englisch

Schule Universität Trasportation Design IAAD in Tourin

Kennzahlen für Sponsoren

DAS ADAC TCR ist ein Sehr  Berümte Meisterschaft welt weit und In Deutschland mit ADAC weltweit die mit den meisten zuschauer bis 20000. Alle Hauptautomobilhersteller nehmen teil Seat, Alfa Romeo, Opel,  Hunday, Volkswagen, Audi, Subaru, Honda usw.