fabrizio passetti - Sponsoringprofil | Sponsoo

fabrizio passetti

 Varazze (Sv) Surfen

Kurzbeschreibung

Ich bin ein amputierter Surfer, der erste in Italien, der eine Prothese für den Wassersport erfunden hat und eine Fußlizenz besitzt, der erste, der in Italien eine Schule für adaptives Surfen eröffnet hat, die "STAND WE SURF", eine der stärksten der Welt

Beschreibung

Ich war der Vorläufer dieses Sports in Italien, ich gehöre zu den Stärksten in meiner Kategorie in der Welt, ich bin weltweit bekannt

Verwendungszweck

Werbevideos, Workouts, adaptive Surfing World Circuit, Paralympics 2028 in Los Angeles

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

22.000 Follower auf Instagram, alle bekannten Medien in Italien, tg1 tg3, offenes Studio, tg5, Kilimandscharo, Jahrhundert, Panorama, Vanity Fair usw

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });