Fabian Wörner - Sponsoringprofil | Sponsoo

Fabian Wörner

 Stuttgart Bodybuilding

Kurzbeschreibung

Bereits in der Saison 2022 bin ich 2x deutsche Vizemeister und Vizeeuropameister im Bodybuilding geworden.

Beschreibung

Mein Name ist Fabian, ich bin 21 Jahre alt und bin ausgebildeter Sport- und Gesundheitstrainer sowie Leistungssportler.

2022 hat meine erste Bodybuilding Saison gestartet, in welcher ich den Titel des zweifachen deutschen Vizemeister und Vizeeuropameister im Bodybuilding gewonnen habe. 

Da ich in der vergangenen Saison noch nicht mein volles Potential entfalten konnte, gehe ich 2023 direkt wieder auf die Bühne um dieses Jahr Profi Bodybuilder zu werden. 

Ich trete auf 5 Bühnen in 4 Ländern auf - unter anderem in Las Vegas. 

Diese Reise teile ich komplett über Instagram, YouTube und TikTok (@Fabiwoerner).

Als erfahrener Trainer, Leistungssportler und Hobby-Model stehe ich für einen gesunden Lebensstil, fairer Sport und Leidenschaft.

Ich bin eine offene und extrovertierte Persönlichkeit und freue mich, neue Herausforderungen anzunehmen. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Nutzername auf Instagram, YouTube und TikTok: @Fabiwoerner

Instagram follower: 1030

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });