Elio Liniger - Sponsoringprofil | Sponsoo

Elio Liniger

 Thun Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Meine Lieblingsdisziplin ist der 400 Meter Hürden Sprint. In ein par Jahren ist Mein grosses Ziel ist es bei den besten mitzulaufen.

Beschreibung

Es ist die Zeit gekommen, wo es immer wieder schwiriger wird, bei den besten mitzuhalten. Deshalt brauche ich unterstüzung, dass man bessere, schnellere Leistungen erbringen kann, dass ich mein grosses Ziel von Olympia 2024 in Paris erreichen kann.

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Ich bin im Leichtathletik Verein Fun and Run Thun.
  • Mein Alter ist 17.
  • Meine Instagram-Seite (eliolin2001) hat 120 follower. Mit jedem Post ereiche ich ca. 200 Menschen.
  • 2018 teilnahme an der U18 Schweizermeisterschaft über 400 Meter Hürden.
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });