Ean Weiler

 Wasterkingen Eiskunstlauf, Tanzen, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ich bin 11 Jahre jung und habe im April 2018 mit dem Eiskunstlauf begonnen. Das Eiskunstlaufen ist meine Leidernschaft.

Beschreibung

Ich habe im April 2018 mit dem Eiskunstlaufen begonnen. Heute bin ich in der Vorbereitung auf Interbronze & Bronze (30.6.) Und Intersilber. Doppelsprünge kann ich bereits und ich liebe es täglich etwas neues zu lernen. Manchmal bin ich etwas zu ehrgeizig und es frustriert mich wenn etwas nicht auf anhieb funktioniert.

Verwendungszweck

Da der Eiskunstlauf Sport eher für wohlhabende bzw. Menschen mit sehr gutem Einkommen gedacht ist und Talente wie Ean dadurch zu kurz kommen, sind wir auf Sponsoren angewiesen um ihn entsprechend seinem Talent fördern zu können. 

 

Die Sponsoren werden also ausschliesslich für sein tägliches Training investiert.

 

Größte Erfolge

1. RANG - Ursorfer Kürkonkurrenz

1. RANG - Aarauer Wettkampf

Einladung zum Alpenpokal Wil 2019.