dancefitnessforall - Sponsoringprofil | Sponsoo

dancefitnessforall

 Zürich Fitness, Zumba

Kurzbeschreibung

dancefitnessforall, das bin ich Yanelis aus Kuba. Fitness und Tanzen, pure Energie und Freude fürs Leben. Join my class now and contact me on instagram:: @dancefitnessforall. Power Up:)

Beschreibung

Dancefitnessforall steht für positive Energie, Lebensfreude und Power.

Sich fit halten und gesund ernähren sind heute zentrale Punkte in unserem Leben. Ich liebe es andere Menschen zum bewegen zu bringen und natürlich auch zum schwitzen. Mit meinen Fitness und Zumba live Kursen möchte ich meine Kunden dazu motivieren sich immer weiter zu pushen und nie aufzugeben. Meine grösste Leidenschaft zu teilen, macht mir so viel Freude und ich liebe es einfach. Auf meinem Instagramprofil: @dancefintessforall poste ich regelmässig Workouts, Fotos von mir und halte meine Kunden, sowie Follower auf dem Laufenden über meine Projekte.

Live-Workouts, Online Stunden , Post auf Instagram, Tim Tok. Ich platziere dein Produkt auf all meinen Plattformen und natürlich auch live. Dancefitnessforall werbt mit Leidenschaft für dein Produkt und würde sich sehr über ein Sponsoring sehr freuen.

Bis bald hoffentlich und Power Up

Unser idealer Sponsor

Unser idealer Sponsor unterstützt uns als Werbeträger seiner Marke

Verwendungszweck

Gerne trage ich präsentiere ich deine Marke in meinen Live Auftritten, sowie Posts auf den Sozialen Medien.

Lass uns zusammen noch stärker werden

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Tätig als Fitnesstrainer: seit 1.5 Jahren

Anzahl Follower Instagram: 548

Anzahl Follower Tik-Tok (gerade erst erstellt): 8

Anzahl Kunden in Live-Fitness Stunden: 5 bis 14 Personen

Anzahl Kunden Online: 10-15 Personen

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });