Caroline Weber - Sponsoringprofil | Sponsoo

Caroline Weber

 Hamburg Windsurfen, Surfen

Beschreibung

Ich bin eine ambitionierte Windsurferin, die schon mehrfach im Worldcup in die Top10 gefahren ist. Um neben dem Beruf (Wissenschaftlerin) das Wettkampf-Niveau halten zu können, trainiere ich 4-5 mal die Woche im Fitness-Studio und fahre nach Feierabend und am Wochenende dem Wind und den Wellen hinterher. Was mich am Windsurfen jedoch am meisten fasziniert ist der enge Kontakt zur Natur. Den Wind im Gesicht und die Wellen unter den Füßen zu spüren ist einmalig. Dazu kommt auf dem Wasser eine totale Ruhe und Entspannung auf, die einen die Energie für den Alltag gibt. Was mich am meisten Antreibt ist möglichst saubere und größe Wellen abzusurfen. 

Möglichen Sponsoren kann ich Banner auf meiner Seite und in Videos sowie ein Logo im Segel anbieten. Außerdem weiß ich durch positives Auftreten am Strand und bei Wettkämpfen aufzufallen. 

Unser idealer Sponsor

Ich bin auf der Suche nach Sponsoren, die Lust haben meine Startgebühren für Wettkämpfe zu übernehmen oder sich sogar vorstellen können sich an den Reisekosten zu Wettkämpfen/Trainingslagern zu beteilgen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

7. PWA Worldcup in Teneriffa 2014

9. PWA Weltranglisten Wave 2013

9. PWA Worldcup in Teneriffa 2013

9, PWA Worldcup in Sylt 2012

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });