Stefan Feilen - Sponsorship profile | Sponsoo

Stefan Feilen

 Wasserliesch Cycling, Rennrad

Summary

2022 starte ich beim race across Germany mit dem Ziel die vorgegebene Strecke von Flensburg nach Garmisch Partenkirchen zu bewältigen.

Feed

17.12.2021 18:05 ·

Am 22,11 wurde ich auf einer Trainingsfahrt von einem Pkw angefahren. ich bin noch in Behandlung, an meinem Rad entstand Totalschaden. Die gegnerische Versicherung deckt den schaden nicht annähernd. 

Greatest successes

2. und 3. Plätze bei 24h Radrennen

Abschlusses der Brevet Serie mit der Teilnahme an Paris Brest Paris 2019 (1200km) 

Key figures for sponsors

Bei Instagramhabe ich  über 1200 Follower und bei Facebook über 800.

Berichterstattung in den lokalen Medien

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });