Jan Klarer - Sponsorship profile | Sponsoo

Jan Klarer

 Neuhaus Unihockey
This profile is currently not actively managed by a Sponsoo user, i.e. Jan Klarer is not registered on Sponsoo and does not have any contractual relations to us. You are only seeing this profile because we researched publicly available sponsorship information about Jan Klarer and made these available to our users.
Are you associated with Jan Klarer? Then create a Sponsoo account and after a short verification we'll grant you access to the profile.

Summary

Ich spiele Unihockey beim UHC Uster und bin in der Stufe U18 sowie U21A (höchste Liga der Schweiz) tätig.

Description

Ich Spiele Unihockey beim UHC Uster in der U18 sowie habe ich ebenfalls das Privileg in der U21 A (höchste Liga der Schweiz) zu spielen. Ich trainiere mindesten jede Woche 4 mal und zusätzlich sind meine Wochende meisten durch intensive und spannende Meisterschaftspielen besetzt.

Ich spiele sehr gerne Unihockey und ich möchte dies auch gerne in Zukunft für möglich halten. Ich habe leider hohe Ausgaben für mein Material sowie für mein Transportticket da ich 25km weg wohne von meinem Traingsort. Da ich erst in der Lehre bin vereinfacht dies meine Situation nicht wirlklich deswegen wäre ich sehr dankbar um eine Finanzielle Unterstützung.

Our preferred sponsor

Ich freuen mich natürlich über jeden Sponsorpartner, der mich in meiner grossen Leidenschaft unterstützen möchte. Dabei ist selbstverständlich eine kleine oder grosse Zuwendung, jede Art von Unterstützung recht herzlich willkommen !
Ein grosses DANKESCHÖN !!!

Sponsorship Usage

Mein Spielersponsorbetrag sowie ein wenig Materialkosten abdecken

Greatest successes

  • Mehrfacher Junioren Gruppensieger
  • U17 Natiselektion Aufgebot
  • U15 Vizeschweizermeister
  • U21A Aufgebote als 16 Jähriger

Key figures for sponsors

  • Ich habe einen Instagram-Account mit 960 Follower
  • An unsere Meisterschaftspielen kommen zahlreiche Zuschauer und da ich in zwei Stufen spiele könnte ich noch mehr Leute erreichen
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });