Ronja - Sponsoringprofil | Sponsoo

Ronja

 Wetzikon Eiskunstlauf, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ich möchte beweisen dass das Erlernen des Eiskunstlauf auch im späteren Alter noch auf einem hohen Niveau möglich ist.

Beschreibung

Nachdem ich 14Jahre lang als Zirkusartistin in diversen Disziplinen trainiert haben, suchte ich mir mit 17Jahren eine neue Herausforderung. Das Eiskunstlaufen ist für mich eine der faszinierenden Sportarten und da ich als Kind nicht die Möglichkeit hatte diesen wunderschönen Sport zu meinem Hobby zu machen, habe ich erst sehr spät angefangen. Daraus entwickelte sich der Wunsch zu zeigen, dass das Erlernen der komplexen Elementen auf dem Eis auch mit 17 Jahren auf einem Hohen Niveau möglich ist. 

Ich stelle sehr hohe Anforderungen an mich. Ich möchte weiterkommen, Ziele erreichen. Ich arbeite gerne fokussiert und Zielorientiert und mit einer gesunden Mischung aus Freude und Ehrgeiz

Für mich gibt es kein schöneres Geräusch als das meiner Kufen auf dem Eis, kein angenehmeres Gefühl als der kühle Fahrtwind und keine grenzenlosere Freiheit als diese auf dem Eis

Am Anfang wusste ich nicht genau wie ich dieses Gefühl beschreiben soll, das ich beim Betreten des Eises jedes Mal aufs neue verspüren. Jetzt weiss ich man nennt es LEIDENSCHAFT

 

 

 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ich nehme an Schweiz weiten Wettkämpfen teil. Diese zählen jeweils bis zu 100 Zuschauer pro Wettkampf 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });