Roman Schaad - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Roman Schaad

 Davos Platz Sci di fondo, Sport invernale
Questo profilo attualmente non è gestito attivamente da un utente Sponsoo, il che significa: Roman Schaad non è connesso a Sponsoo e non ha alcun rapporto contrattuale con noi. Vedi questo profilo perché abbiamo studiato Roman Schaad informazioni di sponsorizzazione conosciute pubblicamente e le abbiamo rese accessibili ai nostri utenti.
Sei associato a Roman Schaad? Quindi crea un account Sponsoo e dopo una breve verifica ti garantiremo l'accesso al profilo.

Sommario

Ich bin Langläufer und bestreite Wettkämpfe auf Weltcup-Niveau. Bin Teil des Swissski A-Kaders und trainiere für die OWG in Beijing 2022.

Descrizione

Mein Name ist Roman Schaad. Ich bin Profi-Langläufer im A-Kader von Swissski. Mit 2 Jahren stand ich das erste Mal auf Langlaufskis. Mit 20 hatte ich mein Weltcup-Debüt und erreichte den 10. Rang. Mit diesem Resultat erreichte ich die Selektion für meine ersten Olympischen Winterspiele in Sochi. 
Ich erlitt viele Rückschläge in meiner bisherigen Karriere durch Verletzungen. Ich bin nicht nur wieder aufgestanden - ich habe gelernt, wurde stärker und kenne meinen Körper so gut wie nie zuvor.
Die vergangene Saison (20/21) war meine erfolgreichste Saison meiner Karriere. Mein Weg geht weiter bis zu den Olymischen Winterspielen in Peking und darüber hinaus!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });