Nico - ملف الرعاية | Sponsoo

Nico

 Oker ركوب الأمواج الشراعية, تصفح, واصفة تزلج

ملخص

Nico Bagschik

20 Jahre alt

WIndsurfer / Kitesurfer 

Opinionleader Duotone / Fanatic / Ion

Sponsored by Surfshop Fehmarn

الوصف

ich bin Nico Bagschik 20 Jahre alt und fahre dieses Jahr im Deutschen Windsurf Cup mit. Ich bin dieses Jahr schon die Dainish open (Wave) mitgefahren.

Außerdem bin ich für Duotone/Fanatic an den beliebtesten Surf Spots unterwegs.

Ich suche nach Sponsoren da Windsurfen leider ein sehr kostenintensiver Sport ist. Um an die Wettkampforte und an die besten Surfspots der Welt zu kommen sind vor allem die Reisekosten sehr hoch.

Die Sponsorenlogos werden auf die Segel geklebt, mit denen man im Wettkampf oder auch im Training/Foto Shootings fährt womit die Logos für alle gut sichtbar sind.

الوصول / الروابط

المعلومات الهامة للرعاة

Instagram: nico_g1106_    Knapp 530 Abonenten

Dainish Open Zuschauer  Knapp 100-120 Personen

Deutscher Windsurf Cup hat Alljährlich bis zu 200.000  Zuschauer

اللغات

هذا الملف الشخصي متاح باللغات التالية:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });