Lenka Záruba - Sponsorship profile | Sponsoo

Lenka Záruba

 Uitikon Martial Arts, Taekwondo

Summary

Name: Lenka Alter: 17 Erfolg 2018: Schweizermeisterin, 3. Platz Schaffhauser Open (Taekwondo) Ausbildung: Gymnasium

Description

Mein Name ist Lenka Záruba und ich bin 17 Jahre alt.

Ich mache seit einiger Zeit Kickboxen und Taekwondo. Dieses Jahr wirde ich Schweizermeisterin im Taekwondo. Nun brauche ich Unterstützung um es spätestens nächstes Jahr in die Nationalmannschaft zu schaffen. 

Die Unterstützung brauche ich für meine Ausrüstung, Turniere und Trainings. 

 

Greatest successes

2018: 

Schaffhauser Open: 3. Platz

Schweizermeisterschaften: 1. Platz

Key figures for sponsors

Ich habe auf Social Media (Instagram) mehr als 1200 Follower und bin auch sehr aktiv im Internet. Die Turniere sind meist International also werde ich auch im Ausland gut Werbung machen können.

Languages

This profile is available in the following languages:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });