HSG Leimental - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

HSG Leimental

 Therwil Pallamano

Sommario

Wir spielen in der höchsten Liga der Schweiz Handball. Machen das ganze freiwillig. Wir trainieren 5mal die Woche.

Descrizione

Wir sind eine Handballmannschaft die mit Freude und Spass bei der Sache ist. Wir stehen unter keinem Vertrag und machen das ganze, weil es uns gefällt den Sport aus zu üben. Trotzdem haben wir es geschafft in die höchste Liga der Schweiz zu kommen. Wer gerne möchte darf uns sponsoren wir würden uns riesig freuen.

Utilizzo della Sponsorizzazione

Das Geld würde für diverse Dinge verwendet werden.

- Trikots, Reinigung, Transport, Harz, Teamevents, Rehabilitation

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

Wenn sie uns sponsern besteht die Möglichkeit ein Aufdruck ihres Logos auf unser Trikot zu drucken. Auch kann man vor den Heimspielen sich bedanken. Alle Spiele werden per live stream stattfinden. Ebenfalls ist ein Banner in der Halle möglich, welchen man bei jedem Heimspiel sieht.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });