Herdecker TC Grün-Weiss 1976 e.V. - Profil du sponsoring | Sponsoo

Herdecker TC Grün-Weiss 1976 e.V.

 Herdecke an der Ruhr Tennis

Résumé

Wir sind ein kleiner, familiärer Tennisverein, der noch viel vor hat!

Description

Wir sind ein kleiner, familiärer Verein, der in den letzten Jahren enorm im Kinder- und Jugendbereich gewachsen ist. Diese Entwicklung möchten wir weiter fördern. In der vergangenen Saison sind wir erstmalig wieder mit 3 Mannschaften in den Spielbetrieb gegangen. Im nächsten Sommer werden es schon 5 Teams sein.  

Wir finden es wichtig,  dass Kinder schon früh für den Vereinssport begeistert werden. Bereits die Kleinsten erlernen, dass Bewegung Spaß macht und was es bedeutet ein Team zu sein. Diesen Teamgedanken möchten wir auch nach außen transportieren und dazu suchen wir dich als Partner an unserer Seite. Mit dir möchten wir weiter wachsen und dir dabei eine Plattform bieten. 

Notre sponsor préféré

Unser Wunsch-Sponsor bist einfach du!

Utilisation du sponsoring

Wir suchen primär einen Sponsor für die Außendarstellung unserer Kinder- und Jugendteams in unserer Region. 

Damit gewinnst du Sichtbarkeit bei Heim- und Auswärtsspielen und bei Berichterstattungen in der lokalen Presse und vor allen Dingen in den Social Media Netzwerken. 

Accès / Liens

Les plus grands succès

Ein Kind unseres Vereins ist der aktuelle Head of Men´s Tennis. 

Michael Kohlmann, der Teamchef des deutschen Daviscup Teams. 

Chiffres clés des sponsors

Du erreichst eine Lifestyle-affine Klientel über Instagram und Facebook. Tennissportler gehören einer kaufkräftigen Zielgruppe an, die im südlichen Ruhrgebiet wohnt. 

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });