Freie Rudergesellschaft Germania 1869 e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

Freie Rudergesellschaft Germania 1869 e.V.

 Frankfurt am Main Rudern

Kurzbeschreibung

Aus Tradition - Verantwortung, Leistung, Erfolg

Beschreibung

Die FRG Germania ist der größte deutsche Ruderverein und auch einer der ältesten. Unserem Motto "Aus Tradition - Verantwortung, Leistung, Erfolg" fühlen wir uns verpflichtet. Leistungssport, Breitensport und soziales Engagement finden hier statt.

Unser idealer Sponsor

Unser idealer Sponsor ist eine Organisation die sich mit unseren Werten identifizieren kann und ein Interesse daran hat ebenso als Leistungsträger mit Sinn für das Gemeinwohl wahrgenommen zu werden. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Die FRG Germania vereint viele spannende Rollen unter einem Dach. Sie ist Bundesstützpunkt für den Leistungssport im Rudern und ist stolz den gegenwärtigen Weltmeister im Einer zu ihren Mitgliedern zu zählen. Unter den über 1000 Mitgliedern vereint sich aber auch der Breitensport für alle Altersklassen, Schulsport, Inklusionsprogramme, sowie spezielle Ruderprogramme für Krebspatienten in Remission (Erwachsene und Kinder). Regelmässiges Engagement in gemeinnützigen Programmen und Charity Events gehören zur Tradition der Germania. Als der größte deutsche Ruderverein und einer der ältesten sehen wir uns als Anlaufpunkt für alle Ruder-Enthusiasten, vom Schulkind bis zur Altersgruppe (90+) und vom Anfänger bis zum Olympioniken. 

Die FRG Germania hat Social Media Kanäle auf Instagram und YouTube, welche sich noch im Aufbau befinden aber stetig wachsen. Geplant ist ebenso eine Präsenz auf TikTok. In den klassischen Medien (Print, TV und Radio) sind wir schon allein durch unsere Leistungssportler (wie z.B. Weltmeister Oliver Zeidler) häufig vertreten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });