Foxey Esports - Sponsoringprofil | Sponsoo

Foxey Esports

 Adliswil eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir sind ein erst gerade gegründetes Esports Team und suchen derzeit Sponsoren aller art.

Beschreibung

Wir sind ein Esports Team, welches vor ungefähr 2 Monaten gegründet wurde. Wir haben in dieser kurzen Zeit 4 Top 1500 Placements geholt. Unsere Mitglieder spielen leidenschaftlich Fortnite und versuchen, sich auf ein anderes Level zu bringen. Unsere Spieler sind zwischen 13 und 16 Jahren und deshalb ist Schule noch die höchste Priorität. Ein Sponsor könnte uns sehr helfen, auf unseren Social Medias zu wachsen und uns einen Namen zu machen. Wir würden uns sehr Freuen, wenn sie uns sponsoren würden. Es ist natürlich kein muss. 

Foxey Esports

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram Follower: 75

Youtube Follower: 15

Discord Mitglieder: 20, weil unser erster Server gehackt wurde.

Twitch: Wir haben derzeit 4 Mitglieder, die auf Twicth streamen

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });