Felix Haßmann - Sponsorship profile | Sponsoo

Felix Haßmann

 Lienen Equestrian, Show jumping (riding)

Summary

2. der "Rangliste Deutschland Springen" 2015 und Berufsreiterchampion 2016

Description

Ich reite schon mein ganzes Leben lang und trainiere auf der elterlichen Anlage in Lienen.

Im Jahre 2000 ritt ich meine erste Deutsche Meisterschaft, darauf folgten 7 Europameisterschaften U21 mit insgesamt 10 Medaillen! 

In den letzten Jahren gewann ich mehrere internationale Große Preise.

Aktuelle Siege folgten u.a. im internationalen GP von Nörten Hardenberg und Ising.

2015 und 2016 wurde ich Berufsreiterchampion Springen.

Our preferred sponsor

Ich suche einen Sponsor für das Reitsportequipment meiner Pferde und für meine Reitsportbekleidung (Logoplatzierung).

Bei Interesse besteht evtl. auch die Möglichkeit einer finanziellen Beteiligung an meinen Turnierpferden oder das Zurverfügungstellen von Turnierpferden (sponsorenangepasste Pferdenamen).

Jeder Sponsor ist herzlich willkommen!

 

Sponsorship Usage

Mit der Vergütung werden die von Jahr zu Jahr steigenden Turnierkosten getragen und das Outfit von Reiter und Pferd finanziert.

 

 

Reach / Links

Greatest successes

2016 Berufsreiterchampion Springen 

2015 Berufsreiterchampion Springen

10 Medallien bei den Europameisterschaften U21

Sieger Weltcup / Poznan

4. Weltcup / Leipzig

10. Global Championstour Hamburg

Siege im GP von Nörten Hardenberg und Gut Ising

3. im GP von Münster

Zahlreiche Siege und Platzierungen national und international.

Key figures for sponsors

  • 2. der Rangliste Deutschland Springen 2015
  • 81. der Weltrangliste Springen 2016
  • Berufsreiterchampion Springen 2015
  • Berufsreiterchampion 2016
  • National und international bekannter Reiter
  • Präsenz auf nationalen und internationalen Reitsportveranstaltungen
  • Hohe Online-Präsenz
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });