FC Rothrist A-Junioren - Sponsoringprofil | Sponsoo

FC Rothrist A-Junioren

 Rothrist Fußball

Kurzbeschreibung

Wir suchen für unsere A-Junioren einen Hauptsponsor

Beschreibung

Die Suche nach Sponsoren wird von Jahr zu Jahr immer wie schwieriger. Deshalben suchen wir DICH. Unsere A-Junioren brauchen neues Trainings- und Ausgangsmaterial.

Die Förederung der Jungen Spieler liegt uns sehr am Herzen und wir wollen ihnen nur das beste bieten. Unterstütze unsere Junioren mit neuem Material und wir werden DIR sehr dankbar sein.

Wir werden auf allen Artikel, dein Logo drucken, dass auch jeder sieht, dass wir einen Super Sponsor haben.

Vielen Dank

 

Unser idealer Sponsor

Unser idealer Sponsor ist der, der nicht nur das Material finanziert, sondern auch gerne bei uns auftaucht und die Mannschaft unterstützt.

Verwendungszweck

- Trainingsmaterial für Trainings

- Ausgangsmaterial für die Spiele (Professioneller Eindruck)

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Der FC Rothrist hat insgesamt 15 Mannschaften und eine eigene Fussballschule. Wir haben eine eigene Homepage und sind aurf den Socialen Medien vertreten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });