Elaila Eberhard

 Dinhard Bogenschießen

Kurzbeschreibung

Ich bin 17 Jahre alt und bin leidenschaftliche Bogenschützin. Ich bin schon sehr erfolgreich, aber ein Sponsor fehlt mir bis jetzt noch.

Beschreibung

In der Bogensportwelt bin ich sehr bekannt, ich nehme fast jedes Wochenende an einem Turnier teil. Diese Turniere finden in der Schweiz aber auch international statt. Dadurch das ich so jung und doch schon ziemlich erfolgreich bin, falle ich vielen Leuten auf und habe dementsprechend auch eine Menge Kontakte. Ich bin anders als andere Sportler, ich übe eine Sportart aus die wenige kennen und mir geht es nicht ums gewinnen. Alles was ich mache, mache ich aus voller Begeisterung und Freude und genau das merken die Leute. Ich möchte etwas ändern und den Bogensport bekannter machen. Und ich unterstütze auch unglaublich gerne Andere. Deshalb glaube ich, können wir gut von einander profitieren. Sie unterstützen mich und ich unterstütze Sie.  

Größte Erfolge

- Turniersiege an mehreren Turnieren in der Schweiz

- mehrfache Schweizermeisterin

- 2x Vize- Europameisterin 

- 2x Europameisterin

- Vize- Weltmeisterin

- Teilnahme am grössten Bogenturnier der Welt in Las Vegas

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin auf den sozialen Medien aktiv, heisst ich habe ein Profil auf Facebook, Instagram und bin momentan auch daran meine eigene Website zu erstellen. Dadurch kann ich eine menge Personen erreichen und Werbung machen. Zudem fällt das im Bogensport sehr auf wenn jemand gesponsert wird. Mit Werbung auf Kleidung, Bannern etc. würde das vielen auffallen.