Eintracht Norderstedt - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Eintracht Norderstedt

 Norderstedt Fútbol

En Breve

Die Nummer 3 im Hamburger Fußball und DFB-Pokal Teilnehmer

Descripción

Eintracht Norderstedt spielt in der Regionalliga Nord (4.Liga) und ist zudem der bekannteste Sportverein in der viertgrößten Stadt Schleswig-Holsteins.

Eintracht Norderstedt ist ein reiner Fußballverein, der insbesondere durch die Förderung der Jugend einen sehr guten Ruf in Norddeutschland hat. Die A-Jugend des Vereins spielt in der Regionalliga Nord (2.Liga in der Jugend).

Derzeit hat der Verein 20 Jugendmannschaften im Spielbetrieb.

Die Sportanlage an der Ochsenzoller Straße, 22848 Norderstedt hat jährlich ca.150.000 Besucher.

Das Stadion war schon häufig Austragungsort von Länderspielen der U-21, U-20 und der U-17 Nationalmannschaften des DFB.

 

Datos principales para patrocinadores

Die Regionalliga Nord verfügt über ca. 21.000.000 Medienkontakte pro Jahr.

Ständige Berichterstattung über den Verein in der Norderstedter Zeitung, Beilage des Hamburger Abendblattes, Bild-Zeitung Hamburg,Hamburger Morgenpost, Sport-Mikrofon, Nord Sport und Kicker.

Berichterstattung der Spiele der Regionalliga Nord über Sporttotal im Internet.

Bundesweite Ausstrahlung aller Tore der Regionalliga-Nord im DFB-Net.

Bericherstattung im Radio über NDR 1 Hamburg und Schleswig-Holstein.

Dreimal in den letzten fünf Jahren qualifizierte sich der ranghöchste Amateursportverein des Hamburger Fußballverbandes für die erste Hauptrunde des DFB-Pokals. Das Spiel gegen Leverkusen fand in der BayArena ohne Fans statt. Die Heimspiele gegen den VFL Wolfsburg und Greuther Fürth waren mit 5.000 Zuschauern stets ausverkauft.

Durch die Übertragung des Endspiels des Lotto-Pokals Hamburg in der ARD (Finaltag der Amatuere) hatte der Verein in den letzten Jahren öfter bundesweite Aufmerksamkeit, mit einem Millionen-Publikum.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });