Dominik Weiss - Sponsoringprofil | Sponsoo

Dominik Weiss

 Gipf-Oberfrick Bahnradsport, Radsport

Kurzbeschreibung

Ambizionierter Radsportler der für seinen Sport lebt! Mit Finanzieller Unterstüzung erreiche ich meine Ziele besser!

Beschreibung

Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Gipf-Oberfrick.

Da ich momentan nur den Leistungssport betreibe, arbeite ich 100% an mir um meine Ziele zu erreichen. Ich versuche mit allen Möglichkeiten das beste herauszuholen. Nun suche ich nach einer finanziellen Hilfe, um die Kosten der Saison zu decken.
Ich bin in der Nationalmannschaft und konnte letztes Jahr verschiedene Top 10 Platzierungen und einen Podestplatz International erreichen.
 

Der Radsport begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich bin mit voller Freude mit dabei! Nun möchte ich dass, was mir am meisten Spass bereitet zu meinem Beruf machen. Dafür brauche ich deinen Hilfe!

 

Verwendungszweck

Das Geld vom Sponsoring werde ich in Material, Verpflegung, Trainingslager und andere Gebühren die in meinem Sport aufkommen brauchen.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • Ein Podestplatz und Vier Top 10 Platzierungen International (Corona-Saison 2020 Junioren)
  • 2.Platz Schweizermeisterschaft Bahn (Junioren)
  • 850 Abonennten Instagramm
  • 750 Likes Facebook
  • Radpsort = erreicht viele Menschen an einem Ort
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });